Davide Perruso

profileimage

Mein Name ist Davide Perruso und ich möchte Dich auf eine Reise in die Welt der Schönheit mitnehmen und Deinen Haaren eine einzigartige Ausstrahlung verleihen. Ein Gefühl von Wellness wird auf Deinem Kopf erschaffen, welches nie wieder in Vergessenheit geraten wird.

Die Welt der Haare, Mode und Ästhetik hat mich schon immer begeistert und inspiriert. Ich habe meine Lehre beim Coiffure Valentino abgeschlossen und danach als Coiffure und Geschäftsführer bis 2021 gearbeitet.

In meinem Metier habe ich bereits viele verschiedene Situationen bewältigt. Mein Werdegang führte mich vom Auszubildenden bis hin zum Top Stylist so wie Backstage, Laufsteg, Modeschauen, Tv Auftritte und Frisur Wettbewerben. Ich hatte das Glück, mit vielen charismatischen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten wie Christa Rigozzi, Linda Fäh, Jade Jagger, Nives Arrigoni und viele mehr.

Umgeben zu sein von diesen wertvollen Charakteren, wurde ich zum Visionär. Als Leidenschaftlicher und kreativer Coiffeur stehe ich heute stolz erfüllt in meinem Salon Davide Perruso Hair & Beauty, was für mich die Krönung meiner Laufbahn ist.

Komm mit mir auf eine Reise, lass dich verwöhnen und geniesse dieses Erlebnis.

Mit Begeisterung, dein persönlicher Figaro
Davide Perruso