4 Results for group: stylists

Davide Perruso

Mein Name ist Davide Perruso und ich möchte Dich auf eine Reise in die Welt der Schönheit mitnehmen und Deinen Haaren eine einzigartige Ausstrahlung verleihen. Ein Gefühl von Wellness wird auf Deinem Kopf erschaffen, welches nie wieder in Vergessenheit geraten wird. Die Welt der Haare, Mode und Ästhetik hat mich schon immer begeistert ... More

Emila Smajlovic-Ciric

Mein Name ist Emila Smajlovic-Ciric und meine Reise als Coiffeuse begann vor vielen Jahren mit einer glühenden Leidenschaft für Haare und Stil. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, war ich bereit meine Fähigkeiten in der Welt der Schönheit und Mode einzusetzen. In den ersten Jahren meiner Karriere hatte ich das Privileg in ... More

Robert Beck

Mein Name ist Robert Beck und ich bin seit über 26 Jahren leidenschaftlicher Hairstylist. Die Welt der Mode und Avantgarde-Designer faszinierte mich schon immer und ich liebe es die Raffinesse in klassischen und extravaganten Looks einzufangen, um eine perfekte Balance und Originalität zu schaffen. Es ist mir eine Freude dir nicht nur ... More

Stefania Saracino

Mein Name ist Stefania Saracino und ich bin Hairstylistin aus Leidenschaft. Der beste Moment in meinem Beruf ist dieser, wenn du glücklich in den Spiegel schaust und denkst: Wow! Meine Motivation ist es für dich den perfekten Wohlfühl-Look zu finden und dir ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Ob kurze oder lange Haare, Locken oder ... More