Stefania Saracino

profileimage

Mein Name ist Stefania Saracino und ich bin Hairstylistin aus Leidenschaft. Der beste Moment in meinem Beruf ist dieser, wenn du glücklich in den Spiegel schaust und denkst: Wow! Meine Motivation ist es für dich den perfekten Wohlfühl-Look zu finden und dir ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

Ob kurze oder lange Haare, Locken oder glattes Haar, von braun über rot bis hin zu blond: Die Abwechslung und Veränderungen, die du dir wünschst ist meine Mission und inspiriert mich jeden Tag. Dabei deine Haare optimal zu schützen ist für mich am wichtigsten. Dafür verwenden wir in unserem Salon die hochwertigsten Produkte, die deine Haare optimal schonen.

Balayage, Ombré, Low Light oder eine Coloration: Ich berate dich gerne, um für dich den perfekten Look zu finden und umzusetzen. Neben meiner Expertise für Strähnchen- und Highlight-Techniken bringe ich auch viel Erfahrung für Kinderfrisuren mit und habe mich im Beauty-Bereich auf Augebrauen formen und Wimpern färben weitergebildet.

Ich freue mich dich kennenzulernen und in unserem Salon begrüssen zu dürfen.

Stefania