Vinca Shkurte

profileimage

Mein Kindheitswunsch wurde Realität als ich die Ausbildung zur Friseurin EFZ begann.
Momentan bin ich im dritten Lehrjahr und werde im Sommer 2020 meine Ausbildung abschliessen.

Ich habe in meiner bisherigen Zeit sehr vieles gelernt und bin weiterhin stark daran interessiert, ständig Neues zu erlernen um meine Fähigkeiten zu erweitern. Meine Vorliebe liegt dennoch ganz klar in den verschiedenen Nuancen der Farbe, in welchen ich mir bereits ein breites Fachwissen angeeignet habe. Durch meinen angeborenen Perfektionismus fordere ich mich bei der Arbeit gekonnt selbst heraus um ein für Sie ideales Ergebnis zu erzielen.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch.

Bei Haute Coiffure Enzo Galasso arbeitet Shkurte mit exklusiven Techniken und Produkten der rennomierten J BEVERLY HILLS  für die spezifischen Männerbedürfnisse.