Alessia Carpanzano

profileimage

Man muss nicht einen Psychologen oder einen Arzt sein, um zuhören zu können. Eine Coiffeuse kann das ebenso!
Coifeuse zu sein ist kein einfacher Beruf, aber wer sich dafür entscheidet, hat die Gabe ihn mit Leidenschaft und Passion auszuführen.
Abgesehen von einem schönen Haarschnitt und einer perfekten Farbe, kann er Ihnen auch ein Wohlfühleffekt zwischen dem Genuss eines Tees oder Kaffees anbieten. Ich habe mich für diesen Weg als Coiffeuse entschieden. Mein Ziel ist die Kunden zu begeistern und durch einen passenden Haarschnitt ihr Selbstbewusstsein zu verstärken.

Ihr Vertrauen ist mir viel Wert.

Bei Haute Coiffure Enzo Galasso arbeitet Alessia mit exklusiven Techniken und Produkten der rennomierten J BEVERLY HILLS  für die spezifischen Männerbedürfnisse.