Über uns

w_galasso_about

Haute Coiffure Galasso wurde vor über 40 Jahren von Enzo Galasso in Zürich gegründet. Er zelebrierte die klassische Herrenfrisur wie auch die klassische Rasur. Enzo Galasso war einer der ersten Coiffeur- und Lehrmeister mit Diplom in Zürich. Er erkannte früh, dass die Ausbildung ein wesentlicher Bestandteil des modernen Friseurs sein muss, um den Ansprüchen an neueste Trends und den sich ständig verändernden Haarprodukten gerecht zu werden.

w_concetta_about

Seit 2013 ist Frau Concetta Albano-Galasso, Tochter von Enzo Galasso, die Inhaberin des Unternehmens. Ganz in der Tradition ihres Vaters hat sie die Leistungen an die hohen Anforderungen der modernen Standards weiter ausgebaut. Sie legt grossen Wert auf natürliche Produkte und ein Ambiente, in dem sich der Besucher entspannen und wohlfühlen kann. Zur hohen Qualität tragen und regelmässige Weiterbildungen ihrer Mitarbeiter bei.

IMG_3727_v2