Robert Beck

profileimage

Mein Name ist Robert Beck und ich bin seit über 26 Jahren leidenschaftlicher Hairstylist. Die Welt der Mode und Avantgarde-Designer faszinierte mich schon immer und ich liebe es die Raffinesse in klassischen und extravaganten Looks einzufangen, um eine perfekte Balance und Originalität zu schaffen.

Es ist mir eine Freude dir nicht nur einen Look zu verpassen, sondern auch dein selbstbewusstes Auftreten zu unterstreichen. Ein perfekter und typgerechter Haarschnitt – ob im Kurz- oder Langhaar-Bereich – sowie die richtigen Farben und Techniken anzuwenden, um die natürliche Schönheit hervorzuheben. Ganz gleich, ob es um Balayage, klassische Färbetechniken oder komplette Farbveränderungen geht – die Gesundheit deiner Haare haben für mich oberste Priorität.

Wir setzen auf die besten und professionellsten Pflegeprodukte im Bereich Clean Beauty. Diese Produkte zeichnen sich nicht nur durch ihre Natürlichkeit aus, sondern überzeugen auch mit ihrer Wirksamkeit.

Unser Salon ist ein Ort der Veränderung, Wohlfühlens und Entspannung. Hier kannst du dem Alltag entfliehen und eine kleine Auszeit geniessen, die dir frische Energie schenkt.

Ich freue mich darauf dich bei uns willkommen zu heissen.

Robert