Emila Smajlovic-Ciric

profileimage

Mein Name ist Emila Smajlovic-Ciric und meine Reise als Coiffeuse begann vor vielen Jahren mit einer glühenden Leidenschaft für Haare und Stil. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, war ich bereit meine Fähigkeiten in der Welt der Schönheit und Mode einzusetzen.

In den ersten Jahren meiner Karriere hatte ich das Privileg in renommierten Salons arbeiten zu dürfen. Dort konnte ich nicht nur mein Handwerk verfeinern, sondern auch die Ausbildung zu Master of Color abschliessen. Ich erhielt wertvolle Einblicke in die neusten Trends und Techniken.

Jeder Tag war und ist eine neue Gelegenheit die Persönlichkeit meiner Kund:innen durch einzigartige Haarschnitte, Farben und Styles zum Ausdruck zu bringen. Die Vielfalt der Haartypen und Strukturen erfodern eine tiefe Kenntnis der Produkte und Pflegeroutine, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Heute bin ich stolz auf die Entwicklung als Coiffeuse. Meine Leidenschaft für die Schönheitsindustrie und die Möglichkeit das Selbstbewusstsein und Individualität meiner Kund:innen zu stärken, sind nach wie vor meine treibende Kraft.

Ich freue mich darauf auch weiterhin Menschen dabei zu helfen ihre innere und äussere Schönheit zum Strahlen zu bringen.

Emila