Frauen

Bei Frauen-Frisuren sind der Kreativität heutzutage keinerlei Grenzen mehr gesetzt.

Die Coiffeure der Welt haben wieder einmal in der kreativen Kiste gekramt und präsentieren einen bunten Frisurenkatalog, der für jeden weiblichen Geschmack das Richtige parat hält. Vor allem mit modernen Kurzhaarfrisuren und eindrucksvoll gesteckten Brautfrisuren liegt Frau dieses Jahr richtig.

Langes Haar bekommt eine ordentliche Portion Volumen in Formen von wild fallenden Locken, die einen sehr natürlichen Look versprechen. Multicolor Frisuren, mattes Blond und kräftiges Ziegelrot zählen beim Färben zu den Favorites und sorgen sicherlich für den einen oder anderen Blickfang.

Blow Dry
50.00-100.00
Cut&Dry
100.00-150.00
Color
100.00-200.00
Mèche
100.00-300.00
2-3 Colors
100.00-300.00
Gala
Preis auf Anfrage
Exo Glättung ohne Formhaldehyd!
300.00-500.00
Alle Service inkl.Produkte und Massage

Färben & Tönen

Eine Typberatung bei einem Hairstylisten ist unerlässlich auf der Suche nach der passenden Frisur.

Blond

Blond ist nicht gleich blond, das weiss jede Frau, die ihre Haare schon einmal blondiert oder gefärbt hat. Die Haarfarbe unterscheidet sich oftmals in einer kleinen Nuance von hell bis dunkel und verlangt somit nach einer ganz individuellen Frisur und einem passenden Farbton.

Blondes Haar ist schon seit Menschengedenken ein Eyecatcher. Dies sollte bei der Frisuren Auswahl in jedem Fall berücksichtigt werden. Und: Blondinen bevorzugt, zählt auch heute noch!

Brünett

Braunes Haar erlaubt im Allgemeinen zahlreiche modische Frisuren. Ob nun einen peppigen Kurzhaarschnitt oder einen den klassischen Langhaar-Look: Letztlich sollte die Frisuren-Entscheidung vom Typ der Frau abhängig gemacht werden.

Die Haarfarbe brünett unterscheidet sich oftmals in vielen Nuancen voneinander.

Braunhaarig ist somit nicht gleich braunhaarig. Jedoch eignet sich die Farbe Braun für die verschiedensten modischen Frisuren, die voll im Trend der Zeit liegen.

Grau

Grauhaarig, ja und? Auch wenn die natürliche Haarfarbe verblasst ist und die Haare fortan in Grau, Silber oder Weiß sprießen, muss man auf eine tolle Frisur nicht verzichten. Vielmehr bietet reifes Haar die Gelegenheit, einmal neue Frisuren auszuprobieren und sich von der Veränderung überraschen zu lassen.

Rot

Frisuren in der Haarfarbe rot liegen im Trend. Rotes Haar strahlt Exklusivität, Eleganz und Individualität aus.

Ein rotes Haar kann einen modischen Akzent setzen: schließlich besitzen weniger als zwei Prozent der Weltbevölkerung rote Haare.

Durch das Färben in eine leuchtend rote Frisur kann sich vom eintönigen, allgegenwärtigen Trend abgesetzt werden – werden Sie kreativ, werden Sie ein modischer Hingucker, werden Sie rothaarig!

Schwarz

Insbesondere Haare, die schwarz sind, eignen sich für moderne Trend Frisuren.

Frau mit dunklen Haaren haben die Qual der Wahl, für welchen Look sie sich am ehesten begeistern kann. Eine Typberatung bei einem Hairstylisten ist in jedem Fall ein wertvolles Hilfsmittel auf der Suche nach der passenden Frisur. Die Haarfarbe schwarzhaarig sollte bei der Wahl für eine Frisur berücksichtigt werden, sodass diese die individuellen Vorzüge der Dame geschickt betonen kann.